Direkt zu:
Dörnschlade

Rhythm of life 2.0 - Fühl den Rhythmus des Lebens - Kirchenchor trifft "seven ab"

Im Jahr 2015 hat der Pfarr-Cäcilienchor Hünsborn ein neues Konzertkonzept gewagt. Mit der heimischen Coverband »seven ab« wurde ein Konzert unter dem Motto »Rhythm of Life - Fühl den Rhythmus des Lebens« Kirchenchor trifft »seven ab« veranstaltet. Ein ungewöhnlicher Rahmen mit Sitz- und Stehplätzen sowie aufwendiger Licht- und Tontechnik brachten den erhofften Erfolg. Die Zuschauer und Zuhörer waren begeistert von der Veranstaltung. Mit dazu beigetragen hat auch die Teilnahme des Kinderchores »Happy Voices« und eines Projektchores, der extra hierfür ins Leben gerufen wurde und mit dazu beigetragen hat, dass im Pfarr-Cäcilienchor neue Sängerinnen und Sänger gewonnen werden konnten. Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen des Kulturprgrammes der Gemeinde Wenden.
04.05.2019
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshalle Hünsborn
Hünsborn
Pfarr-Cäcilienchor Hünsborn

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

Kontakt

Fachdienst Zentrale Dienste
Hauptstraße 75
57482 Wenden
Nicole Williams
Hauptstraße 75
57482 Wenden
Telefon:02762/406-513
Telefax:02762/406 99 -513
E-Mail:E-Mail schreiben