Direkt zu:
Rathaus und Kirche

Häufig gestellte Fragen zu Amazon

„Am 6. Januar fand eine Online-Veranstaltung der Gemeinde Wenden zur Ansiedlung der Fa. Amazon im Gewerbegebiet „Auf der Mark“ statt. Während dieses Termins wurde von den Bürgerinnen und Bürgern der Wunsch geäußert, die Informationen im Nachgang auf der Homepage der Gemeinde Wenden online zu veröffentlichen. Nach Gesprächen mit Amazon hat sich diese bereit erklärt, die während der Informationsveranstaltung gezeigte Präsentation zur Verfügung zu stellen. Auch wurden durch die beteiligten Unternehmen/Institutionen ein Teil der gestellten Fragen aufbereitet und schriftlich zusammengefasst. Beide Dokumente können im Anhang eingesehen werden.

Die Gemeinde Wenden wird auch weiterhin alle Bürgerinnen und Bürger über die Entwicklungen informieren.

Fragen an Amazon (PDF, 110 kB)

Powerpoint Präsentation Amazon

Kontakt

Bastian Dröge
Hauptstraße 75
57482 Wenden
Telefon:02762/406-519
Telefax:02762/406 99-519
E-Mail:E-Mail schreiben